Freitag, 26. April 2024

Leichtsinnige Jungs turnen auf dem Fahrrad herum: Unfall mit Kehrmaschine

11. November 2015 | Kategorie: Landau
Der Unfall hätte böse enden können. Foto: pol

Der Unfall hätte böse enden können.
Foto: pol

Landau. Am Dienstagmorgen war ein städtischer Arbeiter mit seiner Kehrmaschine auf der Rheinstraße unterwegs.

An der Fußgängerampel in Höhe der Ludowicistraße musste er wegen „Rotlichts“ halten. Bei ‚Grün‘ fuhr er los, als in diesem Augenblick ein 11 jähriger Junge seitlich aus der Ludowicistraße kam und ihm die
Vorfahrt nahm.

Der Junge stand auf den Pedalen des Rades und sein 13 jähriger Freund saß auf dem Sattel. Das Fahrrad mit den Jungs wurde von der Kehrmaschine erfasst, mehrere Meter mitgeschleift und unter dem Besen der Maschine begraben (siehe Unfallfoto).

Beide Jungen wurden verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Dort stellten sich die Verletzungen zum Glück als nicht so schwer heraus. Beide Kinder erlitten Prellungen
und Abschürfungen sowie einen gehörigen Schock. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte:

Kommentare sind geschlossen