Fahrrad-Rallye in Rheinzabern

7. Juni 2014 | Kategorie: Kreis Germersheim

Mitglieder des Gewerbekreises Rheinzabern.
Fotos: Kropfreiter

Rheinzabern – Dieses Jahr hat der Gewerbekreises Rheinzabern die neunte Fahrrad-Rallye veranstaltet.

Die Gewerbetreibenden vor Ort präsentierten ihre Angebote und Dienstleistungen und hielten Überraschungen für die zahlreichen Radler bereit.

 Die Besucher konnten sich hier in aller Ruhe über das Angebot der Gewerbetriebe informieren. An 18 Haltepunkten konnten Stempel gesammelt werden. Dabei konnte der Eine oder Andere für sich auch neue Firmen oder Angebote entdecken.

Die Kinder unter den Radlern waren begeistert beim Stempel sammeln dabei. Wer mindestens 15 Stempel gesammelt hat konnte anschließend an der Verlosung auf dem Festplatz in Rheinzabern teilnehmen. Bei guter Bewirtung gab es viele tolle Preise zu gewinnen. Die größte Freude hatten wohl  die Gewinner eines Samsung-Tablets und eines Spanferkels für 20 Personen.  (Markus Kropfreiter)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen