Sonntag, 18. August 2019

Unfall in Westheim: Auto überschlägt sich

11. August 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Die Westheimer Feuerwehr befreite den Verletzten aus seinem Fahrzeug. Foto: v. privat

Die Westheimer Feuerwehr befreite den Verletzten aus seinem Fahrzeug.
Foto: v. privat

Westheim – Ein Autofahrer ist aus noch aus ungeklärter Ursache am Ortsausgang in Richtung Bellheim ins Schleudern gekommen und verunglückt. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zum liegen.

Nach Zeugenaussagen zeigten eine junge Frau und ein noch unbekannter Mann Zivilcourage, eilten dem Verunglückten schnell zu Hilfe und versuchten, den eingeklemmten 74-jährigen Fahrer aus dem Auto zu befreien, was jedoch nicht gelang. Das Unfallopfer sei aber noch ansprechbar gewesen.

Erst den Westheimer Feuerwehrleuten gelang es, das Unfallopfer aus dem Pkw zu retten. Schnell war der Verletzte medizinisch erstversorgt und wurde dann in ein Krankenhaus gebracht.

Die Unfallstelle wurde bereits gesäubert. Währenddessen war die Hauptstraße etwa eine Stunde lang komplett gesperrt. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin