Samstag, 23. Januar 2021

Büchelberg: 88-Jähriger überschlägt sich mit Auto

30. November 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei

Büchelberg –  Am Montagvormittag um 11:30 Uhr hat sich ein 88-Jähriger mit seinem Auto in der Turmstraße überschlagen. Grund sei Unachtsamkeit gewesen, so die Polizei.

Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug gerettet werden. Glücklicherweise wurde er nur leicht verletzt, aber vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. An dem Opel entstand mit ca. 15.000 Euro ein Totalschaden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin