Sonntag, 28. November 2021

Steinfeld: Auto überschlägt sich

14. November 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Polizei

Steinfeld – Am Samstagmorgen um 08:40 Uhr hat es auf der L546 einen Unfall gegeben.

Ein 23-jähriger Kia-Fahrer kam vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit zwischen Kapsweyer und Steinfeld von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf der Seite liegen, der Fahrer wurde durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit. Er war allein unterwegs.

Der junge Mann wurde nicht lebensbedrohlich verletzt, aber zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Zur Verkehrsunfallaufnahme musste die Fahrbahn kurzfristig voll gesperrt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin