Montag, 23. Mai 2022

B9 bei Langenberg: Eisglatte Straße – Auto landet im Bienwald

18. Februar 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei

Langenberg  – Ein 36 jähriger VW-Fahrer war in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der K19 von Hagenbach in Richtung Langenberg unterwegs, als er wegen überfrierender Nässe am Einmündungsbereich zur B9 die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und ins Schleudern geriet.

Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und landete im Wald. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Der Abschleppdienst hatte anschließend alle Hände voll zu tun das zwischen den Bäumen verkeilte Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zu ziehen. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen