Montag, 06. Dezember 2021

Rülzheim: Auto landet mitten im Kreisverkehr

10. März 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim
Blaulicht eines Polizeiwagens

Symbolbild Pfalz-Express

Rülzheim – Am Dienstagabend hörte eine Frau, die gerade auf ihrem Balkon war, plötzlich einen lauten Knall und entdeckte einen Kleinwagen, der mitten auf dem Kreisverkehr in der Kuhardter Straße stand.

Als die Polizei vor Ort eintraf, fehlte von dem Fahrzeug aber jede Spur. Bei weiteren Ermittlungen wurde das Unfallfahrzeug und der 51-jährige Fahrer vor einem nahegelegenen Lieferdienst gesichtet. An dem Auto wurden passende Schäden festgestellt.

Der Fahrer hatte laut Polizei „sehr viel Glück“ und wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Im Gegensatz zu dem vollständig beschädigten Fahrzeug blieb der Kreisverkehr unbeschädigt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin