Freitag, 06. Dezember 2019

Hagenbach: Im Rausch mit Auto im Rhein gelandet

22. Dezember 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: Polizei

Foto: Polizei

Hagenbach: Betrunken von der Fahrbahn abgekommen ist am 20. Dezember um 5 Uhr morgens ein Autofahrer in Hagenbach.

Der Mann fuhr die Ortsumgehung Hagenbach entlang, als er vor einem Kreisverkehr nach rechts von der Fahrbahn abkam und und in ein Altrheingewässer raste.

Grund dürften überhöhte Geschwindigkeit und Alkoholisierung gewesen ein, so die Polizei.

Im Wasser kam das Fahrzeug auf dem Dach zum liegen. Der Fahrer konnte vor dem Eintreffen der Rettungskräfte durch Ersthelfer aus dem Auto gerettet werden. Er wurde durch den Unfall leicht verletzt.

Ein Alkoholtest erbrachte einen Wert von 1,4 Promille.

Bereits im November hatte sich an derselben Stelle ein ganz ähnlicher Unfall ereignet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin