Bei Neupotz: Mit Auto überschlagen und auf dem Dach gelandet

28. April 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei

Neupotz – Am Freitagabend hat sich ein 50-jähriger Opel-Fahrer aus dem Landkreis Germersheim mit seinem Auto überschlagen.

Aufgrund von Unachtsamkeit kam er auf der K6 zwischen Neupotz und Kuhardt zunächst nach rechts in einen Grünstreifen. Beim Versuch gegenzulenken verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und blieb letztlich auf dem Fahrzeugdach im angrenzenden Feld liegen.

Ebenfalls für den Verkehrsunfall ursächlich könnte auch die geringe Menge Alkohol sein, die bei der Unfallaufnahme bei dem 50-Jährigen festgestellt wurde, so die Polizei.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen