Montag, 20. September 2021

Neupotz: Mit dem Motorrad überschlagen und lebensgefährlich verletzt

25. April 2014 | Kategorie: Allgemein, Kreis Germersheim

Foto: Polizei Wörth

Neupotz – Am 24. April kam es im Bereich Neupotz zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 50-jähriger Motorradfahrer befuhr die L 549 von Leimersheim nach Neupotz. Vor dem Ortseingang Neupotz kam der Fahrer auf Grund überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Nach derzeitigem Stand hat sich das Motorrad im neben der Fahrbahn liegenden Acker mehrfach überschlagen.

Der Fahrer wurde durch den Unfall lebensgefährlich verletzt und kam mit mehreren Frakturen und inneren Verletzungen ins Krankenhaus.

(PI Wörth)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin