Montag, 20. September 2021

Kandel: Mit Motorrad auf Auto aufgefahren – zwei Verletzte

16. Oktober 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: Polizei

Foto: Polizei

Kandel – Am späten Sonntagnachmittag hat es in der Lauterburger Straße einen Unfall gegeben.

Ein Motorradfahrer war bei Überholen auf ein Auto aufgefahren, das gerade nach links in die Tankstelle abbiegen wollte.

Durch den Sturz wurden der 23-jährige Kradfahrer und seine 22-jährige Mitfahrerin zum Teil schwer verletzt und mussten stationär behandelt werden. Der 56-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können, sollen sich mit der Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder  piwoerth@polizei.rlp.de in Verbindung setzen. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin