Mittwoch, 29. Januar 2020

Jockgrim: Auto geklaut und Unfall gebaut?

1. Dezember 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: Polizei

Foto: Polizei

Jockgrim – Am späten Mittwochabend entdeckten Autofahrer neben der Landstraße von Wörth nach Jockgrim ein verunfalltes Fahrzeug.

Als die Polizeistreifen eintrafen, war die Fahrzeughalterin vor Ort. Sie gab an, dass sie ihr Auto, einen schwarzen BMW, auf einem Parkplatz in Jockgrim in der Maximilianstraße abgestellt habe. Wie und durch wen es zum Unfallort gefahren wurde, sei ihr unklar.

Die Polizei stellte den BMW zur Spurensicherung sicher. Die Halterin erstattete Anzeige wegen Kraftfahrzeugdiebstahls.

Zeugen, die den Verkehrsunfall gesehen haben oder Angaben zu dem Vorfall machen können, sollen sich mit der Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de in Verbindung setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin