Montag, 25. Oktober 2021

Wörth: Einbruch in Autohaus – Verwüstungen angerichtet und Auto geklaut

29. Dezember 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: pfalz-express.de

Foto: pfalz-express.de

Wörth – In der Nacht von Samstag auf Sonntag (26./27. Dezember) brachen unbekannte Täter gewaltsam in das Firmengebäude eines Wörther Autohauses in der Bahnhofstraße ein.

Dort richteten sie in den Geschäftsräumen erheblichen Sachschaden an, so die Polizei.

Vom Firmengelände wurde ein dunkelgrauer Seat Ibiza entwendet, der an der Autobahn 8 bei Pforzheim von den Tätern zurückgelassen wurde und sichergestellt werden konnte.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Wörth (07271/9221-0).

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin