Donnerstag, 24. Oktober 2019

Einbruch im Neustadter Amtsgericht: Ganzer Tresor mit Bargeld geklaut

22. April 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Foto: www.pfalz-express.de

Neustadt.  Unbekannte Täter drangen im Laufe des Osterwochenendes in das Gebäude des Amtsgerichts Neustadt in der Robert-Stolz-Straße ein, wo sie mehrere Räume aufsuchten und Schubläden und Spinde aufbrachen.

Entwendet wurde ein 600 kg schwerer Tresor, in dem sich eine noch nicht genau bekannte Menge Bargeld befand. Durch das gewaltsame Öffnen mehrerer Türen und Fenster entstand erheblicher Sachschaden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neustadt unter Tel.: 06321/854-0 oder per E-Mail an pdneustadt@polizei.rlp.de . (pi-neustadt)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin