Samstag, 01. Oktober 2022

Einbruch in Pfalzklinikum Klingenmünster: Tresor mit Geschirrwagen abtransportiert

30. September 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Polizei

Klingenmünster – In der Nacht zum Samstag hebelten unbekannte Täter ein Kellerfenster der Cafeteria bzw. der Küche auf dem Klinikgelände auf.

Im Gebäudeinnern wurden insgesamt sechs abgeschlossene Türen aufgebrochen und zahlreiche Räume durchsucht. Aus einem Schrank wurde ein Möbeltresor mit Bargeld entwendet.

Da noch ein Geschirrwagen vermisst wird, vermutet die Polizei, dass der Tresor mit dem Geschirrwagen abtransportiert wurde.

Wer sachdienliche Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Bergzabern, Tel. 06343 93340 oder unter pibadbergzabern@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen