Donnerstag, 03. Dezember 2020

Einbruch in Gemeindehaus in Klingenmünster

11. Mai 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Klingenmünster – Am vergangenen Wochenende gelangten unbekannte Täter über ein aufgehebeltes Fenster in ein Anwesen der Gemeinde.

Dort hebelten sie mehrere Türen auf und durchwühlten Schränke und Schubladen. Die Höhe des Sachschadens ist bislang noch nicht bekannt.

Wer am vergangenen Wochenende im Bereich des Gemeindehauses verdächtigte Beobachtungen gemacht hat, soll sich unter 06343-93340 oder per E-Mail an pibadbergzabern@polizei.rlp.de melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin