Donnerstag, 22. Oktober 2020

Steinfeld: Mit Auto im Weinberg überschlagen

13. Februar 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Weinberg mit reifen Trauben

Symbolbild: Pfalz-Expres

Steinfeld – Glück im Unglück hatte eine 24-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Bad Bergzabern, als sie auf glatter Fahrbahn am Dienstagmorgen auf der Landstraße beim Windhof in der Gemarkung Schweighofen von der Straße abkam und sich mit ihrem Auto überschlug.

Erst zwischen angrenzenden Rebstöcken kam das Auto auf dem Dach zum Liegen. Glücklicherweise blieb die junge Frau unverletzt, aber ihr Fahrzeug wurde schwer beschädigt.

Auch an dem Wingert entstand erheblicher Schaden.Insgesamt wird die Schadenssumme auf etwa 6.000 Euro geschätzt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin