Freitag, 27. November 2020

Rülzheim: Fahrer verliert Kontrolle und überschlägt sich

18. September 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto. dts Nachrichtenagentur

Rülzheim – Bei einem Überholvorgang auf der B9 bei Rülzheim verlor ein 19-jähriger Autofahrer am Mittwoch (17. September) die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach in einem angrenzenden Ackergelände.

Der Fahrer hatte großes Glück und blieb unverletzt. An seinem PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.  (red/PI GER)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin