Samstag, 04. Juli 2020

Bellheim: Schwerer Unfall bei Möbelhaus

1. April 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symboldbild: Pfalz-Express

Bellheim- Am Samstagmittag hat es beim Möbelhaus einen schweren Unfall gegeben.

Eine 77-jährige Autofahrerin kreuzte die Straße und übersah dabei einen 63-jährigen Pkw-Fahrer. Es kam zum seitlichen Zusammenprall beider Fahrzeuge, wobei sich sich das Auto des 63-Jährigen überschlug und mitten auf der Straße auf dem Dach liegen blieb.

Der Fahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus, die Frau wurde leicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin