Dienstag, 02. Juni 2020

Sondernheim: Fahrzeug überschlägt sich – Fahrerin alkoholisiert – Kind erleidet Schock

20. Januar 2019 | 1 Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Notarztwagen von hinten

Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim-Sondernheim – Am Samstagmittag gegen 13 Uhr fuhr eine Opel-Fahrerin in Sondernheim in der Kirchstraße auf einen auf der linken Straßenseite geparkten Mercedes.

Der Opel überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Ersthelfer und der Rettungsdienst kümmerten sich um die Fahrerin. Sie wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Im Mercedes saß zum Unfallzeitpunkt auf dem Beifahrersitz ein zwölfjähriges Kind. Es erlitt einen Schock, blieb äußerlich aber unverletzt. Die Mutter kam dann ebenfalls vor Ort, so die Polizei.

Die Unfallfahrerin hatte laut Polizei einen Atemalkoholwert in Höhe von 2,39 Promille. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet und der Führerschein wurde sichergestellt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Sondernheim: Fahrzeug überschlägt sich – Fahrerin alkoholisiert – Kind erleidet Schock"

  1. Lucifers Friend sagt:

    Wer so dem Alkohol zuspricht und dennoch ein Fahrzeug bewegt und dazu noch einen Unfall baut, der ist nach meiner Meinung völlig ungeeignet zum Führen eines Kraftfahrzeugs. Diese Person dürfte niemals den Führerschein wieder bekommen.

Directory powered by Business Directory Plugin