Freitag, 15. Oktober 2021

Rülzheim: Fahrzeug überschlägt sich – zwei Schwerverletzte

31. Juli 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild pfalz-express.de

Symbolbild pfalz-express.de

Rülzheim – Zwei schwer verletzte Frauen und zwei Fahrzeuge mit Totalschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstagmorgen auf der B9 bei der Anschlussstelle Rülzheim-Nord.

Ein Autofahrer hatte sich beim Überholen im Abstand verschätzt und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. Beide Fahrzeuge kamen von der Fahrbahn ab, das vordere Fahrzeug überschlug sich mehrfach.

Die 55-jährige Fahrerin und ihre 18-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Der 25-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt.

Polizei, Feuerwehr und das DRK waren mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort. Die Straßenmeisterei Kandel sicherte die Unfallstelle.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der Gesamtschaden beträgt etwa 25.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin