Mittwoch, 23. Juni 2021

Wörth: Junge Fahrerin überschlägt sich auf der Autobahn

19. April 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

 

Wörth – Am Nachmittag des 18. April fuhr eine 18-jährige Fahranfängerin mit ihrem Pkw die A 65 aus Richtung Karlsruhe kommend in Fahrtrichtung Landau.

Unmittelbar hinter der Abfahrt Wörth-Dorschberg kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, schlingerte und überschlug sich im Grünstreifen, wo sie dann zum Stehen kam. Die Fahrerin erlitt leichte Prellungen und wurde vorsorglich ins Krankenhaus nach Kandel gebracht.

Der Pkw war stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Ein durchgeführter Alkoholtest war negativ. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin