Donnerstag, 09. Juli 2020

Pkw-Fahrerin mit 4,7 Promille auf Autobahn unterwegs

27. April 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Elsass Oberrhein Metropolregion

Foto: dts Nachrichtenagentur

Lorsch – In Hessen ist am Sonntagabend eine 45-jährige Pkw-Fahrerin mit 4,7 Promille auf der Autobahn 5 unterwegs gewesen.

Die Autofahrerin wurde gegen 19:40 Uhr von der Autobahnpolizei auf einem Parkplatz einer Kontrolle unterzogen, nachdem sie zuvor aufgrund ihrer unsicheren Fahrweise aufgefallen war, teilte die örtliche Polizei mit. Da die Beamten bei der aus Bayern stammenden Frau den Geruch von Atemalkohol wahrnahmen, führten sie einen Alkohol-Test bei der 45-Jährigen durch, der den Wert von 4,7 Promille zutage förderte.

Mit diesem Wert dürfte die Autofahrerin einen traurigen „Rekord“ für dieses Jahr aufgestellt haben, teilten die Ordnungshüter weiter mit.  (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin