Donnerstag, 12. Dezember 2019

Landau-Godramstein: Mit über 3 Promille in Schlangenlinien unterwegs

27. Juli 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Landau-Godramstein – Ein 55-jähriger Mann aus dem Landkreis Südliche Weinstraße wurde am Mittwochabend in der Godramsteiner Hauptstraße von der Polizei angehalten, nachdem Verkehrsteilnehmer einen in „Schlangenlienen“ fahrenden Mercedesfahrer gemeldet hatten.

Der Mann konnte sich bei der Kontrolle kaum auf den Beinen halten – „was bei einer Alkoholatemkonzentration von 3,17 Promille nicht Außergewöhnliches ist“, so die Polizei.

Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und ein Antrag auf Entzug der Fahrerlaubnis gestellt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin