Mittwoch, 12. Mai 2021

Wörth: Sattelzug-Fahrer mit 2,4 Promille unterwegs

7. April 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Wörth – Ein Verkehrsteilnehmer meldete am am 6. April über Notruf, dass er hinter einem in Schlangenlinien fahrenden Sattelzug fahre.

Eine Streife der Polizei Wörth sichtete den Sattelzug schließlich auf der A 65 und kontrollierte ihn an der Abfahrt Maximiliansau.

Das Ergebnis des Alcotests: Stolze 2,43 Promille.

Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt. Für die Weiterfahrt des Sattelzuges musste die Spedition einen Ersatzfahrer organisieren.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin