Donnerstag, 09. Juli 2020

Mit 3 Promille auf Roller unterwegs

25. Februar 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Ion/wikidedia.de/GFDL/GNU

Steinfeld – Ein 49-jähriger Rollerfahrer kam am Sonntagabend beim Befahren der L 546 von Schaidt in Richtung Steinfeld nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in den dortigen Straßengraben.

Der Mann konnte unweit von der Unfallstelle durch die Polizei angetroffen werden. Bei der folgenden Überprüfung wurde festgestellt, dass er stark unter Alkoholeinwirkung stand, ein Alko-Test erbrachte ein Ergebnis von über 3 Promille. Zusätzlich wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. (red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin