Mittwoch, 24. April 2024

Queichheim: Immer wieder blau auf den Roller

20. Oktober 2017 | Kategorie: Landau
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau-Queichheim – Ein 50-jähriger Rollerfahrer kam auf der Queichheimer Hauptstraße in einer Kurve zu weit nach links und streifte einen entgegenkommenden 75-jährigen Radfahrer.

Der Rollerfahrer fiel zu Boden und verletzte sich im Gesicht. Er stieg aber sofort wieder auf seinen Roller und fuhr davon.

Auf seiner Fahrt stieß er bald darauf auf einen vorausfahrenden Fiat und stürzte erneut auf den Boden. Er wollte wieder auf den Roller steigen und flüchten, was aber von der Fiat-Fahrerin und zwei weitere Frauen unterbunden werden konnte.

Der Mann stand unter Alkoholeinwirkung, was ein Alco-Test der Polizei mit dem Wert 2,84 Promille bestätigte. Ihm wurde anschließend eine Blutprobe entnommen.

Der Radfahrer wurde bei dem Anstoß nicht verletzt, lediglich das Fahrrad wurde leicht beschädigt. Auch an dem Fiat-Panda war kein Schaden ersichtlich. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen