Dienstag, 23. April 2024

Impflingen: Mann will mit Roller die Straße überqueren – tödlicher Zusammenstoß mit Autofahrer

17. Mai 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Impflingen – Am Mittwochabend (16. Mai) ist auf der B38 ein Rollerfahrer ums Leben gekommen.

Ein 29-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Südliche Weinstraße übersah an der Baustelleneinmündung (Ortsumgehung Impflingen) den 58-jähringen Rollerfahrer, der gerade – den Roller schiebend –  die Straße überqueren wollte.

Durch den Zusammenstoß wurde der Rollerfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Der Autofahrer blieb unverletzt. Während der Unfallaufnahme war die B38 zwischen Impflingen und Landau voll gesperrt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen