Autofahrer missachtet Vorfahrt: Verkehrsunfall mit Linienbus in Impflingen

7. Dezember 2014 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: www.pfalz-express.de

Impflingen. Am 6. Dezember 2014 kam es gegen 12.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus in Impflingen.

Ein 24 jähriger Autofahrer aus dem Kreis Südliche Weinstraße wollte mit seinem Auto von der Obergasse kommend die B 38 überqueren.

Hier missachtete er die Vorfahrt des von rechts kommenden Linienbusses. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen.

Da am Auto des Verursachers Betriebsstoffe ausgelaufen waren, wurde eine Firma mit Spezialfahrzeug zum Reinigen der Fahrbahn angefordert.

Wegen der Unfallaufnahme und  Reinigung der Fahrbahn musste die B38 (Durchgangstraße) teilweise gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden.  (pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen