Freitag, 14. Juni 2024

Birkweiler – B10 wegen Verkehrsunfall teilweise gesperrt

27. August 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Quelle: pol

Edenkoben. Ein 74 Jahre alter Autofahrer wollte heute vormittag (27. August) in Höhe Birkweiler auf die B 10 auffahren und missachtete dabei die Vorfahrt eines aus Richtung Annweiler kommenden Sattelzuggespanns, das von einem 73-jährigen gesteuert wurde.

Es kam zum Zusammenstoß, wobei die 72 Jahre alte Beifahrerin im Auto leicht verletzt wurde. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf 26.000 Euro geschätzt.

Weil an dem unfallbeteiligten Auto Betriebsstoffe ausgelaufen waren, konnte die Fahrbahn in Richtung Landau nach Reinigung erst gegen 12:15 Uhr wieder freigegeben werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen