Berg: Fahranfänger überschlägt sich in Straßengraben

28. Dezember 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim
Notarztwagen

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Berg – Am Montag (27.12.2021) um 22.05 Uhr fuhr ein 18-jähriger Fahranfänger mit dem Auto seines Vaters und mit seinem 17-jährigen Bruder als Beifahrer auf der Kreisstraße 20 von Berg in Richtung Neuburg.

Gegenüber der Polizei gab er an, dass er zwei Rehen habe ausweichen müssen und deshalb von der Fahrbahn abgekommen war.

Das Auto überschlug sich im Grünstreifen und kam total beschädigt auf den Rädern zum Stillstand. Der 17-jährige Beifahrer wurde leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen