Mittwoch, 22. September 2021

Leimersheim: Reh auf der Straße -Fahrzeug überschlägt sich

2. August 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Leimersheim – Ein 27-jähriger Autofahrer fuhr am Sonntagnachmittag auf der L549 von Neupotz nach Leimersheim.

In einer Linkskurve stand plötzlich ein Reh auf der Fahrbahn, dem der Autofahrer ausweichen wollte. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Bei dem Unfall verletzte er sich glücklicherweise nur leicht. An seinem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Aktuell kommt es im Dienstgebiet vermehrt zu Wildwechsel. „Fahren Sie insbesondere in den Abend- und frühen Morgenstunden in Waldabschnitten und Feldrändern vorausschauend“, so die Polizei. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin