Freitag, 30. Oktober 2020

Weisenheim am Berg: Drei Tote und drei Verletzte nach Verkehrsunfall

20. September 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Weisenheim am Berg. Am 19. September gab es gegen 18 Uhr auf der Kreisstraße K1, zwischen Kirchheim und Weisenheim am Berg, einen tödlichen Verkehrsunfall.

Nach bisherigen Ermittlungen war ein 28-jähriger Fahrer eines Jaguars von Weisenheim am Berg in Richtung Kirchheim unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen kam der Jaguar ins Schleudern und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Mitsubishi.

Die 31-jährige Fahrerin, ihr einjähriger Sohn und die 27-jährige Beifahrerin starben noch am Unfallort. Ein im Kindersitz gesicherter Säugling wurde leicht verletzt.

Der Fahrer und Beifahrer des Jaguars wurden verletzt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Ein Gutachter wurde hinzugezogen, außerdem werden Helikopterbilder ausgewertet. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin