Sonntag, 28. Februar 2021

Weisenheim am Berg: Brand eines Anwesens – Kripo ermittelt

25. Dezember 2020 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Quelle: Feuerwehr Freinsheim

Weisenheim am Berg. Aus bislang unbekannter Ursache kam es in den Morgenstunden des 25. Dezember zu einem Brand einer Scheune und eines angrenzenden Gebäudes.

Noch während der Löscharbeiten schlugen die Flammen auf ein angrenzendes Wohnobjekt über, in dem sich Ferienwohnungen befanden. Das Objekt wurde vollständig zerstört. Das Haupthaus blieb unbeschädigt. Am Brandort besteht Einsturzgefahr.

Quelle: Feuerwehr Freinsheim

Wie es zu dem Brand kam, ist aktuell noch unklar. Die Ermittlungen dauern an. Der Schaden wird auf mehrere hunderttausend Euro geschätzt. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Feuerwehr Freinsheim

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin