Mittwoch, 08. Juli 2020

Weisenheim am Berg: Auf frischer Tat ertappt – sportliches Ehepaar hält Sprayer fest

30. Mai 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Weisenheim am Berg. Durch den bemerkenswerten Einsatz zweier Jogger konnten am Freitagabend (29. Mai) zwei jugendliche Sprayer auf frischer Tat ertappt werden.

Die beiden Jogger meldeten, dass die Täter eine Hütte des Pfälzerwald Vereins mit dem Schriftzug „SV Waldhof Mannheim“ in den Farbe blau-silber besprühen würden.

Die Täter flüchteten mit Mountainbikes, wurden jedoch durch das sportliche Ehepaar aus Herxheim am Berg zu Fuß verfolgt und konnten bei einer weiteren Tat an einem Altkleidercontainer gestellt und festgehalten werden.

Bei Eintreffen der Polizei, zeigten sich die beiden 16-Jährigen geständig und wurden zu ihren Eltern gebracht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin