Dienstag, 28. Mai 2024

Wörth: Altkleiderdiebe auf frischer Tat festgenommen

31. Mai 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: dts Nachrichtenagentur

Wörth – Nach Hinweis eines Zeugen wurden am 30. Mai gegen 1 Uhr nachts Uhr zwei Altkleiderdiebe auf frischer Tat im Weidenweg in Wörth an einem Kleidercontainer festgenommen.

Ein 20-jähriger EU-Bürger konnte unmittelbar neben dem Altkleidercontainer verhaftet werden, wobei er einer anderen Person noch etwas zugerufen habe, so die Polizei.

Als die Beamten den Container näher in Augenschin nahmen, entdeckten sie darin einen weiteren Mann, ebenfalls EU-Bürger Der 25-Jähriger wurde ebenfalls festgenommen.

Wenige Meter entfernt parkte der PKW der beiden. Im Auto befanden sich mehrere Plastiksäcke mit Altkleidung und eine Tasche mit Parfüms.

Die Ermittlungen dauern an. Die beiden festgenommenen Personen kamen nach Feststellung ihrer Identität und nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen vorerst wieder auf freien Fuß. (red/pol)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen