Freitag, 26. April 2024

Sondermeldung der Polizei Wörth: „Goldmine gesprengt und Fluchtfahrer festgenommen“

3. Juni 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Die Kleinen hatten es auf das Bargeld der Polizeiinsepktion Wörth abgesehen.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Wörth – Mit einem Einsatz der besonderen Art hatte das Sachgebiet Jugendkriminalität der Polizeiinspektion Wörth am 2. Juni zu tun.

Um 9 Uhr wurde die Dienststelle von einer Heerschaar von Verbrechern des Kindergartens Mühlgasse in Beschlag genommen. Die Zwerge hatten zusammen geplant, eine Goldmine zu sprengen, den Geldspeicher auszurauben und anschließend mit der Beute zu flüchten.

Die bereitstehenden Flucht-Bobbycars wurden sichergestellt.

Nachdem den Kindern Fingerabdrücke genommen wurden, konnten sie wieder in die Obhut ihrer Erzieherinnen übergeben werden. (red/pol)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen