Donnerstag, 22. Oktober 2020

Kurz notiert: Stadtbücherei Wörth – Kleine Forscher in der Sparkasse

23. Mai 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Stephan Jäger mit den „kleinen Forschern“.
Foto: Stadt Wörth

Wörth – Ddie kleinen Forscher der Stadtbücherei Wörth haben sich auf die Spur des Geldes in der Sparkasse am Rathausplatz gemacht. Geführt wurden sie von Filialleiter Stephan Jäger.

Dabei wurden bekamen sie auch die verschiedenen Bankautomaten vorgeführt. Besonders der Münzzähler machte den Kids viel Spaß. Höhepunkt des Rundgangs war der Besuch des Tresorraums, der genau unter die Lupe genommen wurde.

Im Anschluss wurden in der Bücherei Schatzkisten gebastelt für die kleinen Schätze zuhause. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin