Dienstag, 21. September 2021

Wörth: Verkehrsschild auf Kreisel umgefahren

1. Februar 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Kreisel in der Hanns-Martin-Schleyer-Straße.
Foto: Pfalz-Express

Wörth – Ein 22-jähriger Autofahrer hat am Donnerstag in der Hanns-Martin-Schleyer-Straße ein Verkehrsschild am Kreisel umgefahren.

Als ein vorausfahrendes Auto wegen eines einbiegenden Linienbusses auf der schneebedeckten Fahrbahn abbremste, leitete der junge Mann ebenfalls eine Bremsung ein und lenkte sein Auto nach links. Dadurch stieß er gegen das auf der Verkehrsinsel angebrachte Verkehrszeichen.

Während der Unfallaufnahme stellte die Polizeibeamten fest, dass auf dem Auto Sommerbereifung aufgezogen war. Bei dem 22-Jährigen wurden zudem drogentypische Auffälligkeiten festgestellt, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Ein Drogentest hatte zuvor ergeben, dass er Cannabis konsumiert hatte. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin