Freitag, 19. April 2024

Berg: Auf Party Streit provoziert und Schlägerei begonnen

26. Mai 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung de.

Berg – In der Nacht auf Sonntag haben sich mehrere Jugendliche und Heranwachsenden auf einer Party in der Waldstraße geprügelt.

Laut Zeugenaussagen erschienen fünf junge Männer auf der Party, um gezielt einen Streit auszulösen. Sie beleidigten andere Personen, um eine Schlägerei zu provozieren. Zunächst unbeteiligte Personen, die deeskalierend wirken wollten, wurden ebenfalls geschlagen. Danach flüchteten die Fünf.

Die geschädigten Personen erlitten lediglich leichte Verletzungen, so dass es keiner weitergehenden ärztlichen Versorgung vor Ort bedurfte. Die Täter konnten größtenteils von der Polizei ermittelt werden und bekamen entsprechende Strafanzeigen.

Etwa um dieselbe Zeit, als die Fünf auf der Party auftauchten, wurde auch ein Außenspiegel eines in der Waldstraße geparkten Autos beschädigt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen