Sonntag, 20. Oktober 2019

Lustadt: Zeugen nach Schlägerei gesucht

8. Mai 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: www.pfalz-express.de

Lustadt – Am Sonntag, 4. Mai gegen 3 Uhr nachts wurde ein 18-Jähriger von einer 4-6 köpfigen Personengruppe in der Waldstraße zusammengeschlagen.

Der junge Mann war auf einer Musikveranstaltung und suchte ein nahegelegenes Gebüsch auf um sich zu erleichtern, als er plötzlich von mehreren Personen so schwer ins Gesicht geschlagen wurde, dass er einem Krankenhaus behandelt werden musste.

Während der Anzeigenaufnahme meldeten sich weitere Personen, die ebenfalls von der Gruppe angegangen wurden. Die Täter sollen ca. 16-18 Jahre alt gewesen sein.

Hinweise nimmt die Polizei Germersheim unter 07274/958-0 entgegen.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin