Sonntag, 26. September 2021

Einbruch Kreisverwaltung Südliche Weinstraße: Zeugen gesucht

12. Oktober 2013 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Im Kreishaus Südliche Weinstraße wurde eingebrochen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Archivfoto: Ahme

Landau. Bislang unbekannte Täter warfen in der Nacht von Freitag, 11. Oktober auf Samstag, 12. Oktober, mit einem Stein eine Seitenscheibe der Kreisverwaltung Südliche Weinstraße ein und gelangten durch Öffnen des Fensters in das Gebäudeinnere.

Dort wurde eine Bürotür aufgehebelt und in diesem Büro ein Kassenautomat angegangen. Der/die Täter hebelten auch den Automaten auf, allerdings gelang es ihnen nicht, die gesicherten Bargeldbehälter zu entfernen. Es entstand Sachschaden von ca. 5000 Euro.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung unter der 06341-287-0 oder pilandau@polizei.rlp.de. (pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin