Freitag, 19. April 2024

Herxheim: Einbruch in Fahrradgeschäft – Zeugen gesucht

13. April 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Herxheim – In der Nacht zum 12. April brachen Unbekannte in ein Fahrradgeschäft in der Unteren Hauptstraße ein und stahlen dort hochwertige Fahrräder im Gesamtwert von mehreren tausend Euro.

Zum Abtransport der Räder dürfte ein größeres Fahrzeug verwendet worden sein, das vermutlich in der Nähe des Geschäfts abgestellt war, so die Polizei.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise.

Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen machen können, sollen sich mit der Kriminalpolizei in Verbindung setzen: 06341-2870 oder kilandau@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen