Freitag, 19. April 2024

Unerlaubt Feuer entzündet und Baum angefackelt: Zeugen gesucht

15. Juli 2014 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Unerlaubt wurde hier Feuer auf kreiseigenem Gelände entzündet.
Foto: kv-süw

Siebeldingen. Auf einem Grundstück des Landkreises Südliche Weinstraße am Hochwasserrückhaltebecken westlich von Siebeldingen wurde von einem Unbekannten ein Feuer entzündet.

Dabei wurde auch der in der Nähe stehende Baum in Mitleidenschaft gezogen. Die Tat wurde vermutlich Anfang Juli verübt.

Die Kreisverwaltung – Untere Wasserbehörde – bittet eventuelle Zeugen um Hinweise unter Telefon 06341/940 218.
Hinweise nimmt auch die Polizei Landau entgegen 06341/2870. (kv-süw)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen