Mittwoch, 24. April 2024

Ausweichmanöver auf Feldweg: Nach Unfall geflüchtet- Zeugen gesucht

27. Juni 2014 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: www.pfalz-express.de

Walsheim. Am Mittwoch, 25. Juni 2014, 19.45 Uhr ereignet sich ein Verkehrsunfall auf einem Feldweg entlang der L 516 zwischen Walsheim und Edesheim .

Bei diesem Unfall sollen zwei Autofahrer den Feldweg  befahren haben und jeweils dem Entgegenkommenden ausgewichen sein, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Hierbei verlor der Fahrer eines blauen Fiat, Scudo  die Kontrolle über seinen Pkw, schleuderte in eine Böschung und verletzte sich  schwer.

Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle und fuhr in Richtung Walsheim weiter. Am flüchtigen Pkw könnte der vordere  rechte Reifen samt Felge beschädigt sein. Eventuell hat sich der Fahrer ebenfalls leicht verletzt.

Die Polizei bitte Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet habe, eventuell von der
L 516 aus, sich unter Tel. 06341-2870 mit der Polizei Landau in Verbindung zu setzen. (pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen