Dienstag, 21. September 2021

Landau: Vandalismus an Grundschule – Zeugen gesucht

14. September 2021 | Kategorie: Landau

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau. Über das Wochenende wurden mehrere Fensterscheiben an der Grundschule im Horstring beschädigt.

Die Polizei wurde am Montagmorgen über den Vorfall informiert. Am Freitagabend gegen 17 Uhr war noch alles in Ordnung. Da es sich um mehrfach verglaste Sicherheitsscheiben handelte, muss entsprechendes Werkzeug zur Beschädigung eingesetzt worden sein.

Der Sachschaden wird nach einer ersten Schätzung auf zirka 50.000 Euro beziffert. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben. Hinweise werden telefonisch unter 06341/2870 oder per Mail an pilandau@polizei.rlp.de entgegengenommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin