Montag, 12. April 2021

Landau: Schlägerei in der Ostbahnstraße

18. Juli 2020 | Kategorie: Landau
Jugendlicher mit Kapuze schlägt mit der Faust zu

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung.de

Landau – Am Freitagabend gegen 18 Uhr hat es in der Ostbahnstraße eine Schlägerei gegeben.

Zugetragen haben soll sich folgendes: Zwei Männer beleidigten aus einem vorbeifahren Pkw heraus einen dritten. Als der die Straßenseite gewechselt hatte, stieg einer der Männer aus dem Auto aus und begann eine Schlägerei, so die Schilderung des „beleidigten“ Mannes. Beide Männer wurden dabei verletzt. Der abgestellte Pkw wurde im Verlauf der Schlägerei beschädigt.

Passanten konnten die beiden Kontrahenten schließlich trennen. Beide an dem Vorfall beteiligten Parteien sind sich gegenseitig bekannt.

Da die Schilderungen voneinander abweichen, sucht die Polizei Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Hinweise geben können. Telefonisch unter 06341/ 2870 oder per Mail an pilandau@polizei.rlp.de an die Polizeiinspektion Landau.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin