Freitag, 19. April 2024

Landau: Schlägerei unter Jugendlichen

30. November 2019 | Kategorie: Landau

Landau: Alter Messplatz
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Landau. Der Polizeiinspektion Landau wurde am 29. November gegen 15.40 Uhr eine Schlägerei zwischen fünf bis sechs Personen in der Nähe des alten Messplatzes gemeldet.

Noch vor Eintreffen der Polizei waren die unbekannten Täter verschwunden. Vor Ort befand sich nur noch ein 16-jähriger Geschädigter aus Landau. Nach ersten Angaben wurde er von Gleichaltrigen zusammengeschlagen. Am Boden liegend wurde gegen seinen Kopf und Rücken getreten. Er wurde in ein Landauer Krankenhaus eingeliefert.

Bei der Schlägerei sind die Beteiligten auch auf die Straße gefallen, was für kurzzeitige Verkehrsstörungen sorgte.

Die Polizei Landau sucht Zeugen des Vorfalls, insbesondere mögliche Verkehrsteilnehmer, die die Schlägerei beobachten konnten.

Hinweise erbittet die Polizei Landau unter Tel. Nr. 06341/2870 oder per E-Mail an pilandau@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen