Samstag, 20. April 2024

Schlägerei vor Landauer Krankenhaus

1. Dezember 2019 | Kategorie: Landau

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau. Am 1. Dezember, 4.40 Uhr kam es unmittelbar vor einem Krankenhaus in Landau zu einer Schlägerei mit insgesamt sieben Beteiligten im Alter von 17 bis 31.

Aus unbekannten Gründen kam es zwischen einer 4-köpfigen Personengruppe aus Landau und einer Gruppe aus drei Personen zunächst zu verbalen Streitigkeiten, die jedoch alsbald in einer handfesten Auseinandersetzung gipfelten.

Einer der Beteiligten erlitt eine Kopfplatzwunde. Die unter Alkoholeinfluss stehenden Aggressoren konnten im Rahmen einer Fahndung durch die Polizei gestellt und kontrolliert werden. Die Hintergründe der Schlägerei sind bislang noch nicht bekannt, die Ermittlungen dauern an.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau, Tel.: 06341/287-0 oder per E-Mail: pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen