Sonntag, 27. November 2022

Blaulicht: PI Landau vom 21.07.2013 Einbruch, Verkehrsunfall, Schlägerei

28. Juli 2013 | Kategorie: Landau

Blaulicht: Die PI Landau meldet einige Delikte.
Foto: Wolfgang Dirscherl/pixelio.de

Einbruch

Impflingen. Zwischen dem 25.07.2013, 16.00Uhr und dem 26.07.2013, 14.00Uhr brachen unbekannte Täter das Schloss des Lagerraumes der Impflinger Grillhütte auf und entwendeten mehrere Gegenstände.

Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.
Hinweise nimmt die Polizei Landau unter 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Verkehrsunfall

Landau. Am 27.07.2013, gg. 11.38Uhr beschädigte eine 26-jährige Landauerin beim Rückwärtsfahren einen geparkten PKW. Sie hinterließ ihre Handy-Nummer, welche der Halter des beschädigten PKW´s jedoch nicht entziffern konnte.

Er kam zur Polizei und erstattete Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht.
Durch weitere Ermittlungen der Polizei konnte die vermeintliche Fahrerin ermittelt werden. Aufgrund des Fremdschadens von ca. 3000.- € wurde der Führerschein der Unfallverursacherin beschlagnahmt und an die Staatsanwaltschaft Landau weitergeleitet.

Fazit: Ein Zettel am geschädigten Fahrzeug reicht nicht aus.

Sachbeschädigung an PKW

Offenbach. Am 28.07.2013, gg 02.50Uhr wurden aus einer 5-köpfigen Personengruppe in der Obergasse Fahrzeuge beschädigt.

Ein Teil der vermeintlichen Täter aus der Gruppe konnten im Bereich der Hauptstr. festgestellt werden.  An mindestens 3 PKW wurden die Außenspiegel beschädigt. Die Ermittlungen dauern an.
Hinweise nimmt die Polizei Landau unter 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Schlägerei in Diskothek

Landau. Am 27.07.2013, gegen 02.10Uhr kam es in einer Diskothek zu einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen.

Auslöser dürfte das „Antanzen“ eines Mädchens der einen Gruppe gewesen sein.
Letztendlich wurde der Streit geschlichtet. Alle Personen erhielten einen Platzverweis und mussten die Diskothek verlassen. Zwei Personen wurden mit leichten Verletzungen durch das DRK in ein Landauer Krankenhaus zur Behandlung verbracht. Die Ermittlungen wegen den Körperverletzungen dauern an. (pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen